Gesundheitszentrum Nestler in Limburg

Bereits 2018 hat die Immobilien-Projektentwicklung Albert Weil GmbH mit dem Grunderwerb des 30.000 m² großen Geländes in der Limburger Industriestraße begonnen. Die Entwicklung eines so großen Gebietes nimmt stets viel Zeit und Geduld in Anspruch, so entwickelte man in den vergangenen zwei Jahren mehrere Ideen, um diese Nutzfläche bestmöglich zu fördern. Nun freuen wir uns über den Neubau des Gesundheitszentrums Nestler. Das Unternehmen mit eigener orthopädischer Meisterwerkstatt aus Limburg/ Diez hat bereits die Baugenehmigung für einen neuen zusätzlichen Standort erhalten.
Geplant ist eine Sanitätswerkstatt mit einer Beratungs- und Ausstellungsfläche von ca. 300 m² und ca. 710 m² für Werkstatt und Bürobereich. Dazu gehört eine ausreichend große Parkplatzanlage.
Geplant wurde der Komplex durch das Limburger Architekturbüro André und Erich Kramm, die erfolgreich alle Wünsche des Bauherrn umsetzen können und das Projekt erfolgreich zur Baugenehmigung gebracht hat.
Die Baumaßnahmen des Projekts wird von der Bauunternehmung Albert Weil AG umgesetzt.