17Feb

Albert Weil Projektgesellschaft Idstein Südtangente mbH (PIS) feiert Richtfest in Idstein

Limburg, den 17. Februar 2020. Die Quartierentwicklung Idstein Südtangente schreitet weiter voran. Auf dem 1,2 ha großen Areal in der Robert-Koch-Straße entstehen Reihenhäuser, Doppelhäuser, Einfamilienhausgrundstücke, zwei Gebäude des Geschosswohnungsbaus und eine gewerblich genutzte Immobilie. Nun wurde bei den Gebäuden des Geschosswohnungsbaus (Wohnen Am Quellenwäldchen) Richtfest gefeiert.
„Wir freuen uns sehr, dass die Arbeiten so zügig voranschreiten. Alle Beteiligten arbeiten höchst professionell und zielorientiert, um das Vorhaben in unserem Sinne aber auch im Sinne der Wohnungskäufer zu einen guten Ergebnis zu bringen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken, insbesondere bei Bauleiter Ralf Lambert von Seiten des Architektenbüros Guckes & Partner mbH; Isabelle Steffen, Bauherrenvertreterin der PIS; dem Team aus Fachingenieuren; der Bauunternehmung Karl Gemünden GmbH & Co. KG, die die Rohbauarbeiten zügig und professionell durchgeführt haben; und selbstverständlich den Bauleuten vor Ort, die täglich für einen reibungslosen Bauablauf sorgen“, betont Klaus Rohletter, Geschäftsführer der PIS.

Die Immobilien-Projektentwicklung Albert Weil GmbH hatte das Nutzungskonzept für die Quartierentwicklung erstellt, als Entwickler wirkt die Albert Weil Projektgesellschaft Idstein Südtangente mbH. Das Büro Guckes & Partner mbH erbringt im Bereich des Geschosswohnungsbaus die Architektenleistung.

„Nachdem wir die Rohbauarbeiten erfolgreich abgeschlossen haben, beginnt nun der Innenausbau. Rund 80 Prozent der Wohnungen wurden bereits verkauft. Wir sind zuversichtlich, dass die Fertigstellung bis in das 1. Quartal 2021 erfolgen wird“, so Prokuristin Nina Hildebrandt abschließend.

Wir freuen uns, sie Kennen zu lernen!

Wir sind Partner für Grundstückseigentümer, Nutzer und Investoren - unser Team berät Sie gerne!

Jetzt kontaktieren