12Feb

Neues Gewerbegebiet „An der Diezer Straße“ in Birlenbach

Als Gemeinschaftsprojekt entsteht auf einem ca. 2 ha großen Areal das neue Gewerbegebiet „An der Diezer Straße“ in Birlenbach. Die Projektgesellschaft Gewerbegebiet Birlenbach mbH wurde zusammen mit unserem starken und regionalen Projektpartner, der Opel Projektbau GmbH, gegründet. Die großen Vorteile der gemeinsamen Projektgesellschaft liegen hierbei in der Bündelung unterschiedlichen Kompetenzen sowie der langjährigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen der Opel Projekt GmbH und unserer Unternehmensgruppe Albert Weil.

Das Gewerbequartier bietet 2.000 – 4.000 qm große Bauflächen für beispielsweise handwerkliche und produzierende Betriebe. Durch das Gewerbegebiet entstehen wohnortnahe Arbeitsplätze in der Verbandsgemeinde Diez.

Wir freuen uns, dass die Ortsgemeinde Birlenbach das Verfahren zur Baurechtschaffung bereits eingeleitet hat, so dass hoffentlich zeitnah mit den ersten Bauarbeiten begonnen werden kann.

Wir freuen uns, sie Kennen zu lernen!

Wir sind Partner für Grundstückseigentümer, Nutzer und Investoren - unser Team berät Sie gerne!

Jetzt kontaktieren