09Nov

Erstes IPE Netzwerktreffen im Amtsgericht Bad Schwalbach

Am vergangenen Dienstag fand das erste Netzwerktreffen unserer Immobilien-Projektentwicklung Albert Weil GmbH statt. Geschäftsführer Klaus Rohletter begrüßte die Gäste im großen Gerichtssaal des Amtsgerichts in Bad Schwalbach.
Wir freuen uns Thomas Platte, Direktor des Landesbetriebs Bau und Immobilien Hessen (LBIH), für einen anschließenden Impulsvortrag zum Thema „Immobilien für die öffentliche Hand – kaufen oder mieten?“ gewonnen zu haben.

Im Anschluss an den Vortrag folgte ein Austausch in lockerer Atmosphäre während eines leckeren Fingerfood-Buffetts.

Wir bedanken uns bei allen interessierten Gästen sowie unserem Speaker Thomas Platte für den informativen und inspirierenden Dialog.

Wir freuen uns, sie Kennen zu lernen!

Wir sind Partner für Grundstückseigentümer, Nutzer und Investoren - unser Team berät Sie gerne!

Jetzt kontaktieren