25Sep

Offizielle Eröffnung des neuen Amtsgerichts in Bad Schwalbach

Seit Mitte September ist der Neubau, welcher 10.000 Kubikmeter umbauten Raum umfasst, fertiggestellt. Das imposante und in Hanglage errichtete Gebäude konnte nun von den 45 Mitarbeiter des Amtsgerichts Bad Schwalbach bezogen werden.

Am vergangenen Freitag fand die offizielle Eröffnung des neuen Amtsgerichts in Bad Schwalbach statt.

Klaus Rohletter, Geschäftsführer der Immobilien-Projektentwickung Albert Weil GmbH übergab im Anschluss an die Feierstunden symbolisch den Schlüssel an Amtsgerichtsdirektor Thorsten Tinnefeld und Thomas Platte, Direktor des Landesbetriebs Bau und Immobilien Hessen.

Über den Neubau des Amtsgerichts sowie die nach Plan exakt eingehaltene Bauzeit freuten sich ebenfalls Hessens Justizminister Roman Poseck (CDU) und Bad Schwalbachs Bürgermeister Markus Oberndörfer (SPD).

Wir freuen uns, sie Kennen zu lernen!

Wir sind Partner für Grundstückseigentümer, Nutzer und Investoren - unser Team berät Sie gerne!

Jetzt kontaktieren